Ausgezeichnete Motorsportler aus Plattling – Ehrung des Stadtsportverbandes

Gleich zwei silberne Ehrennadeln gingen vergangenes Wochenende an zwei Sportler des Motorsportclub Plattling

Maximilian Gammel wurde für seinen 2.Platz bei der Süddeutschen Bahnmeisterschaft im Speedway nochmals von der Stadt Plattling mit einer silbernen Ehrennadel belohnt. Maximilian fährt Speedway und startete in der Junioren A-Klasse bis 50ccm.

Roland Würtz wurde ebenfalls mit einer silbernen Ehrennadel vom Stadtsportverband Plattling für seine Verdiroland-wuertz-oberstaufenenste dieses Jahr ausgezeichnet. Roland qualifizierte sich dieses Jahr für den Bundesendlauf in Hannover und den Endlauf zur deutschen Meisterschaft in Pößneck, wo er einen hervorragenden 4.Platz erreichte. Außerdem wurde Roland Vizemeister seiner Altersklasse der Südbayerischen Kart-Slalom Meisterschaft.

Wir sind stolz auf unsere Sportler und bedanken uns für die erbrachte Leistung.